Bee Design!

Götz Gramlich ist unumstritten einer der besten Plakat Designer Deutschlands. Der Heidelberger erhielt bereits diverse internationale Auszeichnungen und ist weltweit gefragt.

Mit dem von ihm und Klaus Staeck gestalteten Plakat „Kunst für Alle“ gewann er einen der begehrten Golden Bee Poster Biennale  Awards in Moskau. Hier werden nur 10 von insgesamt über 17.000 Plakat-Einsendungen aus der ganzen Welt prämiert.

Seit Februar 2017 gesellt sich zur Goldenen Biene nun auch der Silberne Gregor den Götz Gramlich, zusammen mit Metzgerdruck und abcdruck, für das Kalenderprojekt „auf den punkt.“ ergattern konnte.

auf den punkt.

Kalender 2017

 Mit Götz Gramlich konnten wir den Heidelberger Plakat-Designer für unseren Jahreskalender gewinnen – von Anfang an war Götz Feuer und Flamme und entstand in kürzester Zeit ein grafisches Konzept, welches durch seine unkonventionelle Art zu Blättern und verschiedenste High-End Veredelungen neue Wege geht.

Die Arbeit mit Götz Gramlich ist jedes Mal aufs neue Herausforderung, Spaß und Ausloten von technischen Grenzen zugleich. Wir freuen uns schon auf das nächste Projekt welches wir gerade in der Pipeline haben!